Dr. med.dent Eveline Weber AG

Damit Sie wieder gerne lachen

Modernste Ausrüstung

Operations Mikroskop deutlich erkennbare Qualität

Mit dem Operations Mikroskop werden feine Details und Strukturen klar sichtbar. Es ermöglicht eine bessere Visualisierung sowie eine erstklassige Untersuchung und Behandlung.

Leistungsstark und bedienerfreundlich unterstützt es den Zahnarzt bei anspruchsvollen Arbeiten, sei es im Bereich der restaurativen Zahnmedizin, der Endodontie, der Implantologie oder der Parodontologie.

ORTHOPHOS SL 3D. Die Röntgengesamtlösung

Der ORTHOPHOS SL 3D ist ein echtes Universaltalent. Ob unglaublich zeichenscharfe 2D Panorama Bilder dank DCS Sensor und Sharp Layer Technologie, die volle Flexibilität im 3D Volumen dank wählbarer Field of Views oder aber einfacher, sicherer Positionierung der Patienten für perfekte Aufnahmen, der ORTHOPHOS SL 3D erleichtert jeden Praxisworkflow.

Spectra Denta CO2 Laser

Der Spectra Denta Laser ist die neuste Generation von CO2-Systemen für eine blutungsfreie non-contact Laserablation, Verdampfung und Koagulation von Weichteilgewebe.

Die Einwirkung des Spectra DENTA, die komplett durch Wasser absorbiert wird, verschliesst effizient Blutgefässe und Nervenendigungen. Der Laser erhitzt die Gewebeoberfläche in einem bakteriziden Bereich, so dass Mikroorganismen im Operationsgebiet konsequent eliminiert werden. Auf diese Weise resultiert eine hoch effiziente Sterilisierung des Operationsgebietes und das Risiko einer postoperativen Infektion wird minimiert.